um Platz zu sparen sind alle Originale (Vergrößerungen) auf eine externe Seite verlinkt

>>>HIER Klicken<<<

Altea, ein wunderschönes Künstlerdörfchen. Es gibt zwar einen Sandstrand, jedoch ist dieses Fleckchen eher was zum Abends ausgehen oder für eine echt leckere Paella empfehlenswert.

In Alpha Del Pi hab ich 2006 meinen Sommerurlaub mit der Familie verbracht und mich unsterblich in dieses Städchen und dessen Umgebung verliebt. Ich liebe den Kieselstrand und die mitreißenden Wellen.

Die größere Touristenstadt Benidorm dort, ist zwar vollgestopft mit Wassersportaktivitäten, Souvenirs und Kneipen und Diskos, jedoch hat mir eigentlich von diesen ganzen Attraktionen nur das Wasserrutschenparadies gefallen. Toll fand ich aber, dass es in den Imbissbuden SepiaBurger gab, statt dem MCDoofEinheitsfutter UND das Beobachten der Fische, die sich im Meer am Riff tummelten.

[Stadtansicht] [FischFrosch] [FilmFan] [femmefatal] [EGO] [Downloads] [Links] [GEGEN]