femme fatal beschreibt ein Frau, der man einfach verfällt.

Was mich angeht, trifft das auf sehr viele Schauspielerinnen/Sängerinnen zu. Zum einen, weil es so viele wundervolle Frauen auf der Welt gibt und zum anderen, weil es ja nur Schwärmereien sind.

Im wahren Leben würden sich mein Herz, meine Seele, mein Körper und mein Geist, nicht auf Kompromisse einlassen. Sie würden ganz und gar meiner Liebsten gehören.

Nach dem Motto: Speisekarte gucken darf man, gegessen wird zuhause. ;)

was die vielen anderen Ladys betrifft, da will und kann ich mich nicht für eine Hitliste entscheiden, den je Frau ist unvergleichlich also werden sie alphabetisch geordnet.

Die Kriterien um auf meine Seite zu gelangen sind folgende: die Frau muss mich inspirieren, sprich sie hat es geschafft in meinen Fantasien aufzutauchen, sodass ich vielleicht sogar eine meiner Fantasien als Fangeschichte über eine ihrer Rollen schreibe. Oder es freut mich einfach tierisch sie in der Glotze zu sehen, sodass ich einen Film/Serie lediglich wegen ihr schaue oder ich werde sogar eifersüchtig, wenn ein anderer sie in einer Szene angräbt.
*tztztz* sehr realitätsnah Frau Becker ;)

Und obwohl Marg Helgenberger verheiratet ist, mit einem ganz tollen Typen nebenbei bemerkt, ist sie zur Zeit meine absolute Favoritin, was die perfekte Femme fatal darstellt.
Sexy, erotisch, witzig, intensiv, charmant, selbstsicher, ... alles was mir so gut an einer Frau gefällt.

Kirstie Alley - Immer wieder bezaubernd. Ihr Humor und der Sinn für Selbstironie ist einfach sympathisch. Man kann gar nicht anders als sie zu lieben.

Gillian Anderson - Meine Sportlehrerin sah ihr ähnlich oder umgekehrt? Da gab es diverse Diskussionen wie man das zu betrachten hat. ;) Ich für meinen Teil finde sie vielleicht nur daher so erotisch, weil ich das Original näher vor Augen hatte. XD Mein Cousin war zudem ein viel größerer Fan von ihr und was das angeht. Man spannt seinem “Buder” keine Frau aus. :)

Amber Benson - Bezaubernd.

Emmanuelle Beart - Normalerweise ist dieses Schönheitsideal “Kindchenschema”, auf das die meisten Leute so abfahren gar nicht mein Fall. Sprich volle Lippen, große Augen, aber sie ist wirklich eine Augenweide. Zudem gefällt mir ihr Spiel einfach zu gut, als dass ich in ihr nur eine Barbie sehen könnte. ;)

Claudia Black - *seuftz* Nicht nur dass sie den selben Namen wie ich hat. Sie ist auch noch so dermaßen zum Anbeißen, dass ich gar nicht anders kann als von ihr begeistert zu sein. Gott, hat die wunderschöne Augen!!!

Jolene Blalock - Erotik in ihrer Fortseztung. Wer glaubte Seven of Nine wäre schon der Hammer, der wurde mit T’Pol echt umgehauen.

Paget Brewster - Spielt die mysteriöse, schöne Neue in der Serie “Criminal Minds”. Hat aber noch viel mehr Talente als “nur” die Schauspielerei. Ein umwerfendes Lächen und eine gnadenlos gute Figur, welcher absolut jedes Kleidungsstück schmeichelt.

Carisma Carpenter - Ich mag ihre humoristische Seite zu gerne und sie sieht klasse aus. Perfekte Kombination für eine gute Schauspielerin wie ich finde

.

Holly Marie Combs - Sie hat sich seit ihrer Kinderrolle (zum Glück war sie schon in der Pubertät, sonst hätte ich mir echt Gedanken machen müssen wie toll ich sie finde) gesehen habe, ahb ich eine Schwäche für diese Frau. Nicht nur ihre Augenbraue ist ein Blickfang. ;)

Catherine Deneuve - Die Grande Dame des französischen wiwe auch internationalen Films. Susan Sarandon sagte einmal: “Man muss nicht betrunken sein, um mit Catherine Deneuve schlafen zu wollen, egal welche sexuelle Präferenz man hat.” Ich von meiner Seite aus kann sagen, dass ich sie in dem ersten Film “Frequenz Mord”, den ich von ihr sah sofort verfallen bin. Allerdings muss ich einschränkend gestehen, dass sie das beste Beispiel dafür ist, dass Frauen erst mit dem Alter so richtig an eroisher Ausstrhlung gewinnen. In älteren Filmen wie z.B. Polanskis “Ekel” war sie mir zu “kindlich niedlich”. Und du glaubst gar nicht wie egal mir das ist, dass sie vom Alter her meine Oma sein könnte. DIE Deneuve ist einfach nur begehrenswert.

Portia de Rossi - Bereicherte meine Lieblingsserie “Ally McBeal” durch ihr Spiel und ihre reizende Ausstrahlung. Ich war zwar etwas enttäuscht als ich hörte, das Anne Heche mit Ellen DeGeneres nicht mehr zusammen ist, aber mal ehrlich Ellen hat mit Portia einen echten Volltreffer gelandet.

Marlene Dietrich - eine meiner ganz persönlichen Heldinnen, weil sie im 2.WK sich nicht von Hitler hat vereinnehmen lassen. Immer ihrem Herzen gefolgt ist, egal wie die GEsellschaft reagiert hat. Weil sie fleißig & diszipliniert war. Sie war in einen Nazi verliebt, hat aber  amerikanische Truppen besucht, die Bomben auf Berlin warfen (zu der Zeit lebte ihre Mutter dort) und war sich nicht zu fein auch die schwer verwundeten zu sehen. Gleichsam wollte sie auch die “feindlichen” Gefangenen sehen. Sie machte also keinen Unterschied wer mehr Mitgefühl verdient hatte. Sie war nicht perfekt. Und das ist der eigentliche Grund für mich, sie als eine Heldin zu betrachten. Sie war ein ganz normaler Mensch mit Schwächen und Stärken. ihre Beziehung zu ihrer Tochter war mehr als schwierig und auch heute noch spricht die Tochter nicht sonderlich gut von Frau Dietrich. Es steht mir nicht zu darüber zu urteilen, aber ich kann beide Seiten verstehen. Die Dietrich unterzog sich Schönheitsoperationen, was ich für mich nicht nachvollziehen kann, aber ebenfalls verstehe, wenn man sich einem Ideal unterordnen will, nur um anderen zu gefallen.

Celine Dion - tolle Stimme, tolle Texte. Ich weiß, entweder liebt man sie oder man verabscheut sie. ;) Aber ich fand sie in ihrem Konzert “Live á Paris” (199.) einfach zum Niederknien. Das Teil hat echt gerockt!! Andere Konzerte, vor allem die in vorwiegend englischer Sprache, sind mir dagegen auch zu weinerlich. Sie selbst ist mir auch nicht so wahnsinnig sympatisch. Aber das kommt sicher nur daher, weil man in der Presse nur die wirklicht “uninteressanten” Aspekte eines Menschenlebens vorgesetzt bekommt. ;)

Shannon Doherty - Reizend, wirklich reizend. Ich mag schwierige Charaktere. WEr steht schon auf SChneewittchen, wenn man die böse Hexe kriegen kann. ;) Nee, ernsthaft, ich seh die Schauspielerin sehr gerne. Allerdings hab ich sie in ihren Kinderrollen nicht gekannt und bin daher (im Gegensatz zu Alyssa Milano) schwer von Shannon begeistert.

Roma Downey - Himmel!! Und zwar mehr als ein Hauch davon. Nicht nur dass die Hauptrolle in meiner unbestritten allerliebsten Lieblingsserie hatte. (Bei der ich in jeder Folge anfing zu weinen, wenn sie davon sprach wie sehr Gott einen liebt) Sie ist auch absolut hinreißend anzuschauen.

Eliza Dushku - Wieder so ein böses Mädchen. Nicht nur der lesbische Subtext in der Serie “Buff” gefiel mir gut. Nein, auch in anderen Filmen mochte ich Eliza sehr gerne anschauen. Sie ist einfach *grrr*

Hannelore Elsner - Ganz ehrlich. Die Frau fällt mir als Allerallererste ein, wenn mich jemand fragt. Nenne eine deutsche Schauspielerin. Ja, Iris Berben ist auch nett, aber ich finde Frau Elsner toppt jede in unserem Ländle.

Gloria Estefan - Uuuuh Baby, schon mal n Konzert gesehen? Boah, sexy!!! Okay, der spanische Akzent allein ist schon aufregend, aber dann noch die Verpackung? Ai Caramba! Die Lieder höre ich immer wieder gerne.

Jodie Foster - Lieblich, hoch intelligent, mysteriös. Hab ein paar Kinderfilme von ihr gesehen und ihre Karriere lange verfolgt. Jeder Film von ihr ist sehenswert. Entweder hat die ein Händchen für gute Drehbücher oder allein durch ihre Gegenwart wird der Streifen eine Bombe.

Jorja Fox - Meine erste Wahl, wenn es darum geht wer bitteschön mit Marg Helgenberger (alias Catherine Willows aus CSI) auf dem Bildschirm rumknutschen darf. ;) Sie ist die einzige Frau mit Zahnlücke auf dieser Welt, die ich erotisch finde. Mehr noch als Madonna.

Vivica Fox - Die hat nicht nur eine umwerfende Figur, sie ist auch bildhübsch und versüßt einem jede Filmszene. Wahnsinns Austrahlung.

Mariska Hargitay - Wow. Eine der wenigen Frauen, die mir mit Kurzhaarfrisur echt gut gefallen. Unglaublich sinnlich. Eine Frau mit Augen zum Versinken.

Taylor Holland - wer die Frau mal gesehen hat, braucht kein Foto. Diese Schönheit brennt sich einem einfach für immer in die Netzhaut ein.

Kelly Hu - Seit “Martial Law” meine unangefochtene Favoritin, wenn ich an eine asiatisch aussehende Frau denke.

Elisabeth Hurley - Okay, seit “Teuflisch” bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob ich gegen Versuchungen imun wäre. Klar, der Teufel kann in jeder Gestallt auftauchen, aber musste das jetzt wirklich so eine atemberaubende Frau sein? Also nach dem Film, stand für mich fest, dass ich doch nicht soooo unangreifbar bin, wie ich mir immer eingebildet habe.

Milla Jovovich - ARGH!! Gott, die Frau ist so umwerfend schön, sinnlich, attraktiv, erotisch.

Kate Mulgrew - War früher meine Nummer Eins was diese Seite anbelangt, aber nachdem meine LieblingsScinceFictionSerie Voyager nicht mehr so aktuell ist, hat sich auch mein Geschmack leicht verlagert. Obwohl Marg Helgenberger und Kate Mulgrew schon einiges in ihren Rollen gemein haben. ;)

Karen Lombard - Ein Hoch auf die Originaltonspur auf den DVDs. Wie schon gesagt, dieser spanische Akzent ist einfach nur geil. ;) Ihre Rolle in “The L Word” war genial mit ihr besetzt, gut das “Ende” der Rolle und das folgende Intermezzo waren mir extrem suspekt, aber nichtsdestotrotz ist die Frau es alle mal wert sie zu genießen.

Julianne Moore - Schon erwähnt, dass ich ne Schwäche für Rothaarige habe? ;) Sie ist schlicht und ergreifend WOW!

Anastasia Newkirk - Ich liiiiiebe es wenn sie in ihren Musikvideos das Wörtchen ‘you’ formt. Himmel hat die wunderschöne Lippen. Einen tollen Körper und eine Stimme, für die Gott sich vielleicht sogar mit dem Teufel verbunden hat.

Michelle Pfeifer - Stark, schön, klug, hinreizend. Ic hsehe sie unheimlich gerne und vergucke mich immer wieder bei jedem Film ein wenig in diese Frau. ;)

Tamara Rohloff - So sehr ich auch Hannelore Elsner verehre. Aber die erotische Anziehungskraft, die diese Frau auf mich hat, ist in der deutschen Schauspielerriege unübertroffen.

Annabelle Scorcia - Ich liebe Frauen mit dunklen Stimmen und diese Frau... *grrr* Erotik pur.

Susan Sarandon - Eine Dame. Nicht nur, dass sie wie nur wenige auf dieser Welt eine Meinnung hat, nein sie vertritt sie auch, ohne zu zögern. Und egal von wievielen sie dafür gemieden wird. Sie ist sich selbst treu und das imponiert mir unsagbar.

Helen Shaver - Lange nicht mehr gesehen, aber sie hat ihren Reiz nicht auf mich verloren. Eine der Ersten, über die ich eine Fangeschichte geschrieben habe.

Jutta Speidel - Klasse Frau! Schön, integer, engagiert, super Schauspielerin.

Shania Twain - Ich schmelze, wenn sie in ihren Musikvideos in die Kamera blickt. Die Texte sind einfach genial. Vielleicht weil sie von einem Mann geschrieben wurden? Und von der Schönheit gesungen werden? Egal, ich liebe ihre Songs.

Ally Walker - In “Profiler”, wie ich finde die Mutter aller FBI-Serien, hab ich sie geliebt und als sie ausstieg, konnte die Serie eigentlich gar nicht mehr funktionieren. Sie habens versucht, aber es war einfach nicht das Selbe. Die Serie war ein richtiges Kunstwerk. Schlüssig, spannend und intensiv. Ally wollte danach auch mal etwas anderes machen. Da sie ein wunderbares Talent zur Komik hat, hatte ich mich schon auf weitere Filme mit ihr gefreut, aber leider haben es die meinsten Produktionen nicht über den großen Teich geschafft

.

Kate Walsh - Gott hat die Frau lange Beine. Oder kommt mir das nur so vor, weil ich da dauernd hinstarre? ;) Okay, vielleicht liegt es auch an dem Arztkittel, aber ist sie nicht *seufzt*?

Sela Ward - Von allen “Strauß Töchtern” Schauspielerinnen, ist die meine alleinige Wahl.

Sigourney Weaver - die Königin des ScinceFiction. Ich verehre diese Frau. Sie ist die Erste, um deren Rolle ich in einem Film “Gorillas im Nebel” geweint habe. Mag daran liegen, weil es ja eine wahre Begebenheit ist, der Gorilla auch ermordet wird und ich die Frau so sehr mag. Dennoch ist die Schauspielerin etwas ganz besonderes für mich. Ich seh mir wirklich alles von ihr an.

Michelle Williams - Also bei Destiny’s Child war sie meine wirkliche Frontsängerin. DEnn ich hatte immer nur Augen für sie. Ihr Sologospelalbum war eine Offenbarung. Wie auch Beyonce Knowles konnte Michelle ihr wahres Gesangstalent in der Gruppe nie wirklich freien Lauf lassen. Zu kommerziell eben. Ich freu mich schon diebisch auf alles weitere was sie je produzieren wird. ;)

Kary Wuhrer - Sie ist faszinierend. Sie umgibt eine gefährliche Aura. In Thrillern ist sie mein absolute Iikone. Keine andere Frau hat dieses Talent allein nur durch Blicke einem Schauer über den Rücken zu jagen. Wow!

Catherine Zeta-Jones - Gesehen. Geliebt! “Leider” viel zu früh an Michael Douglas vergeben, aber da er als mein absoluter Hassschauspieler von David Caruso abgelöst wurde, bin ich recht gnädig mit den Beiden. ;) Okay, bis auf “Geisterschloß” und “Terminal ” hab ich nichts von ihr sehen wollen.... “Maske des Zoro” liegt immer noch originalverpackt im Schrank, aber sie hat das gewisse Etwas was mich immer zwei, drei, vier...mal hinschauen lässt. :)

[Stadtansicht] [FischFrosch] [FilmFan] [femmefatal] [EGO] [Downloads] [Links] [GEGE N]