Aktuell schreibe ich paralell an verschiedenen Geschichten.

Da wären einmal meine drei Drehbücher, für die ich von bestimmten SchauspielerInnen, wie auch meinen eigenen Erfahrungen inspiriert wurde.

1. Ein Drama mit 19 Protagonisten, deren Leben sich überschneiden
(hab dabei Marg Helgenberger, Jorja Fox vor Augen)

2. FantasyAction mit mindestens 8 Rollen
(Paget Brewster, A.J. Cook, Sigourney Weaver)

3. Horrorthriller mit um die 6 Charakteren
(Mariska Haritay, Diane Neal)

Und zahlreiche Fangeschichten, die sich an Rollen aus Filmen bzw. Serien orientieren.
Angel, Criminal Intent, Criminal Minds, CSI - Las Vegas,Grey’s Anatomy,  Law & Order, Poltergeist, Profiler, Resident Evil, Stargate, StarTrek: Voyager, Enterprise NX01

Leider ist die Schaffensphase etwas frustrierend für mich, weil mir ständig neue Dinge zu den Texten oder zu völlig neuen Geschichten einfallen, die ich dann unbedingt niederschreiben muss, um sie nicht in dem Sieb, welches sich mein Gedächtnis schimpft, zu verlieren. Somit sind viele der Geschichten lediglich eine Ansammlung von Fragmenten.

Zur Zeit liegen meine Drehbücher auf Eis, da ich dem Ausfeilen der Fangeschichten bzw. deren Übersetzung ins Englisch Vorzug gewähre.

Jedoch kann ich HIER ein paar meiner Geschichten zum Besten geben.

Um auf die Texte Zugriff zu erhalten, sind ein instaliertes PDF-Programm (z.B. Acrobate Reader) und eine Registrierung in dem Forum nötig, sodass sich keine Minderjährigen dorthin verirren. Zwar sollten Kinder ohnehin nicht völlig ohne Anleitung der Eltern im WWW rumeiern, aber wir wissen ja wie es wirklich aussieht. ;) Daher viel Spaß beim Lesen und konstruktive Kritik ist immer willkommen.

liebe Grüße an alle kreativen Schreiber und ideendurstige Leser

[Stadtansicht] [FischFrosch] [FilmFan] [femmefatal] [EGO] [Downloads] [Links] [GEGEN]